Du suchst ein einfaches günstiges USB Mikrofon für Podcast, Skype oder Videokonferenzen? Dann schau dir unbedingt das Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon in silber an. Schöner Retrolook gepaart mit Funktionalität machen das kleine Teil für deine Zwecke unabdingbar.

Das Samson Meteor Mic ist perfekt für Podcast und Lets Play

Schön und Retro kommt das Samson Meteor Mic daher. Es eignet sich ganz hervorragend für deinen Podcast oder deine zukünftige Karriere als Lets Play Spieler auf Youtube. Aber auch die Aufnahme von Instrumenten für das Homerecording ist mit diesem kleinen Teil möglich.

Sein Spritzguss Gehäuse geben dem kleinen USB Mic ein tolles Design und eine Wertigkeit, die in dieser Preisklasse nichts zu wünschen übrig lässt. Am Gehäuse ist sogar ein 3,5mm Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregelung für latenzfreies Monitoring. Viele Mikrofone in höheren Preisklassen bieten diesen Vorzug leider nicht.

Genau hier merkt man Samson an, dass sie Erfahrung in der Produktion von hochwertigen Mikrofonen haben. Auch praktisch ist der Dreifuß, der direkt am Mikrofon verbaut ist. So steht das USB Mikrofon sicher und fest auf deinem Tisch und macht sich hervorragend auch auf Videoaufnahmen oder Skype Konferenzen.

Das Mikrofon soll auch schon einen eingebauten Popschutz haben, aber wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich den als Zubehör erhältlichen Schutz noch kaufen.

Von Plug&Play sprechen die meisten Benutzer und genau das wünscht man sich auch. Ein Mikro einfach ohne zusätzliche Kabel und ein Audiointerface. Einfach einstecken und loslegen.

Videoreview auf Englisch:

• Große Kondensator-Mikrofonkapsel (25mm) für satte Aufnahmen
  • Richtcharakteristik Niere
  • Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz
  • 3,5mm Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregelung für latenzfreies Monitoring
  • Lässt sich einfach via USB an jeden Computer anschließen;
  • kompatibel mit den meisten Audioanwendungen
  • Lieferumfang: Mikrofon mit einklappbaren Füßen, USB-Kabel, Tragetasche

Das Samson Meteor USB Mic ist der preisgünstigste Einstieg in die Podcast und Lets Play Welt. Es macht optisch was her und ist auch von der Klangqualität sehr zu empfehlen. Sein eingebautes Audiointerface macht sogar die Latenz freie Abhörung per Kopfhörer möglich, was speziell für Gesang sehr praktisch ist. Wenn du wenig Geld zur Verfügung hast, dann schaue dir unbedingt dieses USB Mikrofon an.

Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

Unverb. Preisempf.: